Birgit Böhmig

In meiner heilkundlichen Praxis profitiere ich heute noch von meiner fundierten dreijährigen Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der Samuel Hahnemann Schule in Berlin. Die Praktische Erfahrung in der Arbeit mit meinen Patienten sowie verschiedene ergänzende Weiterbildungen in den Bereichen Beratung und Psychotherapie, eigene Biographiearbeit und eigenen Therapie haben mich seither immer weiter darin bestärkt, zu erkennen, wie sehr Körper, Seele und Geist miteinander verwoben sind und es ist für mich ein großes Glück, dass ich die verschiedenen Ansätze konzertiert individuell auf den Patienten abgestimmt gleichzeitig einsetzen kann und so zu schnellen und bestmöglichen Ergebnissen komme. Grundsätzlich arbeite ich lösungsorientiert und salutogenetisch, d.h. ich fokussiere mich in meiner Arbeit auf die Ressourcen und Potentiale der Patieten und unterstütze dabei, sinnhafte Perspektiven zu entwickeln und förderliche Kontexte aufzusuchen. Heute profitieren meine Patienten von 20 Jahren Berufserfahrung als passionierte Heilpraktikerin.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin-Mitte * T030.28 09 82 74 * info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de