Basiswissen Astrologie Intensivwoche

 

Die Einstiegsintensivwoche beschäftigt sich mit den Grundlagen der Astrologie.

Diese bietet praktische Hilfe zur kreativen Lebensgestaltung.

Sie enthält dabei sowohl Elemente aus der psychologischen, wie auch aus der klassischen und esoterischen Astrologie.

 

 

Wann: Mo bis Fr 9. bis 13 Dezember 2019, 10 - 16 Uhr

 

Kosten: 500 €

 

Dozentin: Birgit Böhmig

 

Jetzt anmelden!

 

Weitere Informationen zu Birgit Böhmig und ihrem astrologischen (Wissens-)Hintergrund:

 

"Im Zentrum meiner Arbeit steht die Persönlichkeitsentwicklung. Nach dem Abitur und ein paar Jahren im Ausland habe ich mit Anfang zwanzig eine fundierte Ausbildung am AstroZentrumBerlin gemacht: ein Jahr lang jeden Tag fünf Stunden Astrounterricht :). Angeschlossen haben sich Beratungstraining und Biographiearbeit.

 

Unter den ganzen Konzepten zur Erklärung des menschlichen Seins ist mir die Astrologie nach wie vor sehr wertvoll und kombiniert mit Beratungskompetenzen, ist sie meiner Ansicht nach eines der hilfreichsten Werkzeuge für Menschen, um sich selbst und die Welt besser zu verstehen und ihr liebevoller zu begegnen."

Druckversion | Sitemap
(c) Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin-Mitte * T030.28 09 82 74 * info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de