Elke Siebold

Studium der Betriebswirtschaftslehre, FHW Berlin, Gesundheitscoach, verheiratet Mutter zweier Kinder (21 und 24 Jahre)

"Motion-du-masse"

- kleine Veränderungen mit großer Wirkung

 

 

Beskidenstr. 16D

14129 Berlin

 

es@siebold.biz

 

Beruflicher Lebensweg
Während meines BWL-Studiums spezialisierte ich mich auf flexible Arbeitszeitmodelle und Marktkommunikation. Zunächst  arbeitete ich einige Jahre im Vertrieb und in der Marktforschung. Seit 15 Jahren arbeite ich konzeptionell in der Firma MSU. In meiner Weiterbildung zum ärztlich geprüften Gesundheitscoach legte ich den Fokus auf das Zusammenspiel von Bewegung, Ernährung und Selbststärkung und besetze damit das Themengebiet Gesundheitsmanagement bei MSU.

 

Insgesamt geht es darum, gesundheitsförderlichere Haltungen zu entwickeln und gesündere Entscheidungen zu treffen, die zum eigenen Leben passen. Dabei soll nicht zu viel auf einmal geändert werden, sondern nach und nach in kleinen Schritten.

 

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.siebold.biz/gesundheitsmanagement
Schreiben Sie mir einfach eine kurze E-Mail, ich rufe Sie umgehend zurück. Alles Weitere vereinbaren wir persönlich.

Weitere Arbeitsschwerpunkte

  • Individuelles Gesundheitscoaching zur Selbststärkung und Stressmanagement
  • Beratung von Unternehmen und Organisationen zur Entwicklung bedarfsgerechter Konzepte nachhaltiger Systeme zur Gesundheitsprävention, zum betrieblichen Vitalitätsmanagement und Work-Life-Balance
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin-Mitte * T030.28 09 82 74 * info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de