Stellenauschreibungen

Allrounderin als Bürounterstützung auf 20 Stundenbasis gesucht

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab März 2018 eine Allrounderin für unser Büro auf 20-Stundenbasis. Gerne eine Kauffrau im Gesundheitswesen, Bürokauffrau, Sekretärin, Assistentin. Auch Interessenten mit einer Grundausbildungen wie Anwaltsfachgehilfin o.ä. sind willkommen.

Details:
Bereich: Gesundheit
Position: Büroleitung / Persönliche Assistenz 20Std./Woche

Ihr Aufgabenbereich:
- Unterstützung der Firmeninhaberin
- Zuarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Kundenbetreuung, Kurs- und Veranstaltungsplanung
Unterstützung bei
o Verbesserung und Weiterentwicklung des bestehenden Portfolios
o Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien (Online- und Offline)
o Durchführung von Projekten
o Planung und Durchführung von Promotionsaktivitäten
- Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
- Einpflegen und Aktualisierungen der entsprechenden Plattformen zu anstehenden Projekten & Events
- Telefonischer & schriftlicher Kontakt mit Kunden und Lieferanten
- Aktualisierung der Homepage
- Pflege unserer Presse- und Newsletterverteiler u.v.m.

-  Kaufmännische Inhalte

-       Belegablage und Sortierung (vorbereitende Buchhaltung)

-       Rechnungslegung

-       Vertragsvorbereitung (nach Vorlagen)

Qualitätsmanagement
- Unterstützung bei der fortlaufenden Aktualisierung unseres QM-Systems nach ISO 9001

Qualifikationen

Ihre Qualifikationen:
- Sie sind in der Ausbildung Bereich Kauffrau im Gesundheitswesen KiG oder im Büromanagement o.ä (s.o.)
- Sie sind mindestens für 20 Stunden in der Woche verfügbar
- Sie sind interessiert an Gesundheit
- Belastbarkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft & Teamfähigkeit
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sie können im kleinen Rahmen Events organisieren
- Sicherer Umgang mit MS-Office

 

Wenn Sie Lust auf spannende Herausforderungen und hohe Eigenverantwortung dann bieten wir Ihnen...
- Vielseitige Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
- Selbstständiges Arbeiten
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien in einem aufgeschlossenen kollegialem Umfeld
- Und auf alle Fälle keine Langweilige und Routine, denn bei uns gibt es jeden Tag etwas Neues!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Email:
info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de
Betreff:“ Büro 2018 + Ihr Name“
Gesundheitszentrum Blütenhof
Reinhardtstr. 3
10117 Berlin - Mitte

Unternehmensbeschreibung

Das Gesundheitszentrum Blütenhof in Berlin gibt es seit 2005. Wir haben in der Reinhardtstraße 3-5 in Berlin-Mitte als kleines Projekt mit einer Handvoll Menschen begonnen und sind durch verschiedene Organisationsformen und Größen zu dem geworden, was wir heute sind: ein Gesundheitsstandort mit verschiedenen eigenständigen Praxen mit breiter Vernetzung zu weiteren Gesundheitsförderern. Es gibt kleine Seminare und Patientenschulungen und natürlich unser Herzstück, die Weiterbildung zum Gesundheitscoach. Ferner gibt es eine zweijährige Fachfortbildung in prozessorientierter Homöopathie. Das Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig ist ein inhabergeführtes Einzelunternehmen.

 

Standort

Praxis im Gartenhaus
Reinhardstr. 3
10117 Berlin - Mitte

 

Kontakt

Birgit Böhmig
info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de

T 030.28 09 82 74

 

 

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(c) Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin-Mitte * T030.28 09 82 74 * info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de