Den eigenen Weg finden

 

Beatrix Zarling

Teilnehmerin der berufsbegleitenden Weiterbildung 2013

 

beatrix.zarling@lifekinetiktrainer.de
www.lifekinetik-beatrix-zarling.de
  
www.xing.com/profile/Beatrix_Zarling 

Zum Blütenhof gekommen, bin ich mit der Idee, meinen damaligen Arbeitgeber in der Finanzdienstleistungsbranche bei der Entwicklung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements zu unterstützen. 


1 Jahr später bin ich vom Blütenhof gegangen mit der Idee, mich als Coach und Therapeut selbständig zu machen. Inzwischen bin ich freiberuflich als Life Kinetik Trainerin und Gesundheitscoach tätig und leiste soziale Arbeit in der Einzelfallhilfe. Meine Ausbildung zur Psychotherapeutin nach HPG steht kurz vor dem Abschluss.


Der Blütenhof bietet mit seiner umfassenden Weiterbildung zum Gesundheitscoach allen an Gesundheit interessierten Menschen, die Chance, ihren ganz persönlichen Weg zu finden. Egal, was du mitbringst, in welcher Branche du tätig bist/warst, worin du deine Vorlieben hast, mit der Unterstützung des Blütenhofs kannst du die eigene Berufung zum Beruf machen. 


Und ich habe auf vielfältige Weise entdeckt, dass gesundheitliche Einschränkungen nicht zwingend eine Einbuße an Lebensqualität bedeuten. Die Erfahrung, dass die Suche nach Alternativen, wenn etwas nicht mehr geht, sogar bereichernd sein kann, ist eine sehr wertvolle Erfahrung. Dafür möchte ich mich sowohl bei den sehr kompetenten Dozenten, als auch bei den inspirierenden Teilnehmern meines Kurses und allen anderen, die ich in den regelmäßig stattfindenden Absolvententreffen kennenlernen durfte, ganz herzlich bedanken.  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin-Mitte * T030.28 09 82 74 * info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de