Teilnehmerstimmen zum Kurs Wellnessmassage

Die Teilnehmer der Kurse sind entweder beruflich im Massage/Wellnessbereich tätig oder Laien mit unterschiedlichen Vorerfahrungen. Gemeinsam ist Ihnen der Wunsch, ihre Fähigkeiten zu erweitern, mit einfachen Techniken und Berührungen Wohlsein hervorzurufen.

 

Hier einige Rückmeldungen zum Kurs

QUIVIVE hat einen unserer Massagekurse begleitet und die Wellnessmassage in einer Sendung vorgestellt. Hören Sie, was die Teilnehmer in den Kurs führt, machen Sie sich einen Eindruck vom Kursablauf und vom Lernerfolg der Teilnehmer.

Silke in "Aktion"

Silke Milde
Der Massagekurs, geleitet von einer fachlich als auch sozial sehr kompetenten Fr. Böhmig, hat meine Erwartungen übertroffen. In Massagetheorie und -praxis rundherum geschult, habe ich mein Angebot der Gesundheitsberatung mit Entspannungs-massagen erweitern können. Das findet bei meinen Kunden großen Anklang, und auch ich habe sehr viel Freude an meiner Arbeit.
Vielen Dank nochmals!

Franziska Dornau
Meine Chefin – Gynäkologin mit Praxis für Naturheilverfahren – hatte mich für diesen Kurs angemeldet. Als Ergotherapeutin hatte ich bereits Erfahrung mit Fußreflexzonen- und Hotstonemassagen. Der Kurs hat mein Repertoire deutlich erweitert. Der Zusatz wird von den Patienten sehr gut angenommen. Ich kann den Kurs jedem empfehlen, den schnell und unkompliziert eine wirksame Ganzkörper- bzw. Wellnessmassage erlernen möchte. Auch die Kursatmosphäre war angenehm.

Siegfried Kriegel
Ich habe den Kurs für den privaten Bereich gemacht – für meine Partnerin und meine Freunde. In früheren Kuren hatte ich erste positive Erfahrungen mit Massagen und Wellness gekommen. Eigentlich hat mich das Thema schon immer interessiert. Dieses Angebot hat mich so angesprochen, dass ich die Gelegenheit diesmal unbedingt wahrnehmen wollte. Und bereut habe ich es nicht!

Yvonne Plesse
Der Kurs wurde in der rbb-Sendung Quivive vorgestellt und hat mich gleich angesprochen. Ich wollte auch für mich und meine Familie - insbesondere meinen Mann - diese wohltuenden Fähigkeiten erlernen. Bisher hatte ich weder eine Massage bekommen, noch je an einen Massagekurs gedacht. Die spontane Entscheidung für die Teilnahme öffnetet mir neue Erfahrungen, die ich sofort bei meiner Familie umsetzen konnte und mir persönlich auch angenehme Begegnungen brachte.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin-Mitte * T030.28 09 82 74 * info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de