JobCoaching mit Dr. phil. Ute Ohme

 

drohmecounceling

 

https://www.ohme-counseling.com/

 

Mobil: 0151 / 52 56 63 55
E-Mail: kontakt@ohme-counseling.com

 

Seit 2014 bin ich selbständig als Coach, Beraterin für Kompetenzanalyse (ProfilPass) sowie Seminar- und Workshopleiterin tätig. Meine Schwerpunkte liegen auf klassischem systemischen Coaching, Coaching zur Berufswegplanung und  internationaler Mobilität. Nicht selten treffen die beiden letzten Themenbereiche aufeinander. Da ich u. a. für einen für die Agentur für Arbeit und das Jobcenter zertifizierten Träger arbeite, coache ich gerne auch Arbeitssuchende mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein. Ich arbeite auf Deutsch und auf Englisch.

Ich bin seit 2014 Teil der „Praxis im Gartenhaus“.

 

Die Atmosphäre dort begeistert mich – und auch meine Klientinnen und Klienten sowie Teilnehmenden – immer wieder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin-Mitte * T030.28 09 82 74 * info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de