Jubiläum: 20 Jahre Naturheipraxis Birgit Böhmig

 

Am 24. April 1999 war das Einweihungsfest der Naturheilpraxis Birgit Böhmig anlässlich des damals 30ig-jährigen Geburtstages von Frau Böhmig.

 

Heute wird die Praxis also 20 Jahre alt und Frau Böhmig 50!

 

 

Räuberleiter zum Unterbewussten 
- Nicht sichbares sichtbar machen

 

Ich freue mich sehr, dass ich mein doppeltes Jubiläum mit einer Ausstellung der Bilder der Hamburger Kinder- und Jugendpsychiaterin Andrea Conradi in meinen Praxisräumen begehen kann!

Wer gratulieren möchte, ist herzlich eingeladen, einfach zur Vernissage am 1. Mai 15 bis 17 Uhr in der Praxis vorbeizuschauen!

Vernissage am 1. Mai 2019 15-17 Uhr
Räuberleiter zum Unterbewussten - Nicht Sichtbares sichtbar machen.
Einladung_Ausstellung_1Mai.pdf
PDF-Dokument [776.1 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin-Mitte * T030.28 09 82 74 * info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de