aktueller Zeitgeist

Um zu erkennen, dass wir in spannenden Zeiten leben, dafür brauchen wir nicht unbedingt in die Sterne zu gucken. Aber ein astrologischer Blick lohnt sich dennoch, denn er biete immer wieder anregende Perspektiven. Manchmal hilft er, einen Sinn in dem ganzen Getümmel auszumachen und widerstrebende Strömungen und sich verändernde Ausrichtungen einzuordnen.


Lassen Sie sich zum Jahresbeginn inspirieren!

 

Zeitgeist 2018

Workshop am Freitag 26. Januar 2018 um 19 bis 21 Uhr

mit Birgit Böhmig in Berlin

2018 werden wir uns weiter verstärkt an Regeln, Gesetzen, Normen und Grenzen aufreiben. Diejenigen die gut und gesund mit Autoritäten umgehen können sind klar im Vorteil.

Als Neues Thema werden wir zusätzlich auf einen anstehenden Perspektivenwechsel im Umgang mit unseren Ressourcen und Besitztümern hingewiesen. Rückenwind für die Sharingeconomie.

Skorpion könnten dieses Jahr erstaunlicher Weise mehr nach positiven Zukunftsperspektiven als nach faulen Stellen suchen. Jupiter ist mit Ihnen.

Mehr dann im Workshop.

Astrologische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Anmeldung über
info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de
oder telefonisch unter T030.28 09 82 74
15 Euro (inkl. Ust)

 

Veranstaltungsort

Naturheilpraxis Birgit Böhmig 

Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin

im Gesundheitszentrum Blütenhof

Flyer zum Workshop
Freitag 26. Januar 2018 - astrologische Jahresvorschau 19-21 Uhr
180117_astrologische_Jahresvorschau_2018[...]
PDF-Dokument [199.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
(c) Gesundheitszentrum Blütenhof Berlin Birgit Böhmig Reinhardtstraße 3 * 10117 Berlin-Mitte * T030.28 09 82 74 * info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de