Michael Paulin

Weiterbildungsmanagement, Perspektiventwickler, Vater eines Sohnes (18 Jahre)

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …“ (Herrmann Hesse)

 

 

Lietzenburger Str. 48-50

10789 Berlin

 

0177 5595544

michael.paulin@gmx.de

 

www.xing.com/profile/Michael_Paulin2

Beruflicher Lebensweg

Man kann noch so alt werden, immer wieder stellt sich ein Anfang - gut so!

Mit 27 Jahren habe ich nach einer längeren, extensiven Jugendphase mein Abitur absolviert um anschließend Biologie, Mathematik, Philosophie und ein wenig Sport fürs Lehramt Studienrat zu studieren.

Nach dem Studium war ich bei einem großen renommierten Weiterbildungsträger als Ausbilder, Lehrer, Coach, Berufsberater, Qualitätsbeauftragter und als Führungskraft über 2 Jahrzehnte angestellt tätig.

Und nun stellt sich wieder ein guter Anfang. Jetzt will ich nach der Qualifizierung zum Gesundheitscoach als selbstständiger Coach - als „Biokatalysator“ - tätig werden. Eigene (Denk-)Prozesse, die sowieso stattfinden, werden durch einen Coach, einen Biokatalysatoren beschleunigt. Die eigene Aktivierungsenergie wird lediglich herauf bzw. herab setzen (hier spricht der Biologe).

 

Aus meiner Berufspraxis heraus, weiß ich, dass viele Jugendliche leidvolle Erfahrungen mit ständig wiederkehrende Anfangsfragen haben. Diese können sie regelrecht krank machen: Wer bin ich? Was will ich? Was soll ich? Was kann ich?
 
Das sind an sich gute Fragen, die jeder mit sich klären sollte. Mein Motto: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (Hermann Hesse)

Schreiben Sie mir einfach (E-Mail, SMS, WhatsApp), ich rufe umgehend zurück. Alles Weitere vereinbaren wir persönlich.
 

Weitere Arbeitsschwerpunkte

  • Organisation der Qualifiierung zum Gesundheitscoach
  • Bewerbungscoach
  • Nachhilfe in Bilologie und Mathematik
  • Vorbereitung auf den MSA
 Berlin

gesund ernährt

Sa/So 15./16. Juli 2017

Nutzen Sie die Gelelgenheit, unsere Weiterbildung kennenzulernen!

Hamburg

Gesundheit in die Arbeit bringen

Sa/So 29./30. Juli 2017

Nutzen Sie die Gelelgenheit, um unsere Weiterbildung kennenzulernen!

Berlin

Absolvententreffen

Samstag 26. August 2017

10 -13 Uhr

Austausch und Netzwerken

 

Hamburg

Tag der Astrologie am Montag 20. März 2017 * 19:30 Uhr

Workshops und Texte zum Zeitgeist 2017
In Kooperation mit Kirsten Buchholzer Astrologie und Tarotexpertin aus Hamburg

 

 

Berlin

Aufstellungsworkshop

Nach Absprache Samstags

Systeme besser verstehen durch den Blickwinkel der Aufstellungen: Familienkonstellationen, Arbeitskontexte oder auch innere Persönlichkeitsanteile mehr...

Die nächten Ausbildungen Astrologie und Beratung ab Herbst 2017

wie immer in Berlin und neu auch in Hamburg!

 

Gesundheitszentrum Blütenhof

- Gesundheit aus der Mitte -

Reinhardtstr. 3

10117 Berlin-Mitte am Friedrichstadtpalast

T 030 28098274
F 030 28098271

Email: info@gesundheitszentrum-bluetenhof-berlin.de

Das Büro befindet sich im Gartenhaus im Erdgeschoss

Bürozeiten

Mo - Fr 9 - 18 Uhr

persönliche Termine

 

  

bitte nach telefonischer Vereinbarung 
  
 T 030 - 28 09 82 74
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gesundheitszentrum Blütenhof